.

Können Sie unser Team bereichern?

Bei Rogy und Rogy GmbH zu arbeiten bedeutet ein Teil des Ganzen zu sein. Als seit 1981 geführter Familienbetrieb arbeiten wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Seite an Seite. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von Rogy und Rogy und zeichnen uns gegenüber unseren Klienten durch qualitative Arbeit aus. Stetige berufliche und persönliche Weiterentwicklung wird durch interne und externe Schulungen gefördert.

Jeder neue Mitarbeiter bringt sein persönliches Potential, seine Arbeitsleistung, sein Wissen, seinen Einsatz und seine Entwicklungsfähigkeit in die Kanzlei mit.

Wir bieten motivierten und engagierten Persönlichkeiten interessante und vielfältige Aufgabengebiete.

Werden Sie eine/r von unserem Rogy und Rogy Team und bewerben Sie sich bei uns.

Leider haben wir aktuell keine offenen Stellen zu besetzen, freuen uns aber über Ihre Initiativbewerbung an personal@rogyundrogy.at

Ihr Rogy und Rogy Team